Startseite » Musik » Musik News » BossHoss gehen 2012 auf große Tournee

BossHoss gehen 2012 auf große Tournee

29.12.2011 - 10:15 Uhr

Augsburg - Das Jahr 2011 geht zur Neige, das neue Jahr steht vor der Tür. Und "BossHoss" haben für 2012 schon große Pläne.

Boss alias Alec Völkel verriet im Interview mit Firstnews: "Also, in erster Linie die Tour im März und danach natürlich viele, viele Festivals. Wir wollen versuchen, mal ein bisschen stärker im Ausland unterwegs zu sein - gerade wenn so Sommerfestivals in Europa anstehen. Und dann wird es mit Sicherheit auch wieder eine Herbst/Winter-Tour geben. Noch mal ein fettes Paket. Und das war's dann auch schon. Dann ist das Jahr schon wieder rum."

Für "BossHoss" stehen natürlich 2012 auch noch die Live-Shows von "The Voice of Germany" an. Diese starten am 05. Januar auf ProSieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen