Startseite » Musik » Musik News » Bono von U2 & der Song für ihre besseren Hälften

Bono von U2 & der Song für ihre besseren Hälften

14.09.2018 - 16:30 Uhr

Berlin - Auf ihrem aktuellen Album "Songs Of Experience" widmen U2 den Song "You're The Best Thing About Me" ihren Partnern.

Dazu sagte Frontmann Bon im Interview mit der "Hamburger Morgenpost": "Ach, das ist ja gar nicht nötig! Wenn ich heute das Haus verlasse, sehe ich manchmal sogar ein Strahlen in den Augen von Ali und den Kindern. Es ist anders als früher: Wenn wir da auf Tour gegangen sind, haben wir unsere Familien oft Monate nicht gesehen, aber mittlerweile begleiten sie uns auch oft. Meine Frau ist eh sehr unabhängig. Ich glaube, ihr gefällt es sogar, wenn sie mal eine Pause von mir hat."

Im Oktober und November kommt U2 übrigens auch für drei Konzerte nach Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen