Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Cody Simpson: nackte Brüste für besseren Gesang

Miley Cyrus & Cody Simpson: nackte Brüste für besseren Gesang

02.03.2020 - 05:47 Uhr

Los Angeles - Dies ist auch eine Methode, wie man seinem Freund dabei helfen kann, seine Singstimme zu verbessern: Miley Cyrus zeigt dafür Cody Simpson einfach ihre nackten Brüste.

Auf "Instagram" postete der Australier nämlich mehrere Fotos, die ihn im Studio beim Einsingen zeigen. Auffällig ist, dass Simpson sich dabei ein Grinsen nicht verkneifen kann. Und seine Freundin ist angeblich der Grund dafür - oder besser gesagt nackte Körperteile von ihr. Denn unter dem Bild schrieb die Sängerin: "Wo ist das Foto von mir, auf dem ich dir meine Brüste zeige, während du aufnimmst? Tipp: Zu lächeln, wenn man singt, hilft einem dabei, den Sound aufzuhellen."

Miley Cyrus und Cody Simpson sind übrigens kurz nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth ein Paar geworden und seitdem, trotz aller Gerüchte zum Trotz, sehr glücklich miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen