Startseite » Musik » Musik News » Bono arbeitet wieder!

Bono arbeitet wieder!

22.06.2010 - 08:15 Uhr

Rom - Bono weilt in Rom! Zwar geht der U2-Sänger noch an Krücken, arbeiten kann er aber schon wieder.

In der italienischen Hauptstadt dreht er derzeit einen Werbespot für Burger King. Und genau hier erwischte ihn ein Leser-Reporter der "Bild". Er sagte: "Bono hat Burger gegessen. Die gesamte Filiale war abgesperrt und voller Bodyguards. In einer Ecke stand eine Kamera und ein Set war aufgebaut. Als Bono später auf Krücken aus dem Restaurant heraus kam, war er gut gelaunt."

Erst im Mai hatte sich Bono einer Notoperation unterziehen müssen. Bei den Proben zur Welt-Tour von U2 hatte er sich an der Lendenwirbelsäule verletzt. Obwohl operiert, musste der Nordamerika-Teil der Tour auf 2011 verschoben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen