Startseite » Musik » Musik News » Bonnie Tyler beneidet Adele

Bonnie Tyler beneidet Adele

17.04.2013 - 11:40 Uhr

London - Bonnie Tyler beneidet Adele um ihren Hit "Skyfall".

Auch der 61-Jährigen wurde vor vielen Jahren angeboten, einen "James Bond"-Titelsong aufzunehmen. Damals lehnte die Sängerin jedoch ab, da ihr das Lied nicht gefiel. Zu einer Nummer wie "Skyfall" hätte Bonnie aber definitiv nicht Nein gesagt. Im Interview mit "Femalefirst.co.uk" sagte sie: "Ich hätte wahnsinnig gerne einen 'Bond'-Song gesungen. Man hat mir auch einmal einen angeboten. Aber ich fand das Lied nicht gut und habe es dann gelassen. Aber ich will unbedingt! Ich würde so gerne einen Titel wie 'Skyfall' machen."

Bonnie Tyler wird übrigens beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Malmö (18.05.) mit ihrem Song "Believe in Me" für Großbritannien antreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen