Startseite » Musik » Musik News » Bonnie McKee plant eine Pop-Explosion

Bonnie McKee plant eine Pop-Explosion

17.07.2013 - 17:05 Uhr

S Angeles - Bonnie McKee ist eine der erfolgreichsten Songwriterinnen der Welt - und will jetzt die Hitparaden mit einem eigenen Album erobern.

Die 29-Jährige hat schon Hits für Britney Spears ("Hold It Against Me"), Rita Ora ("How We Do") und Katy Perry ("California Gurls") geschrieben, und noch in diesem Jahr soll ihre eigene Platte auf den Markt kommen. Und im Interview mit "MTV News" beschreibt sie diese wie folgt: "Ein tiefgründiges Album, getarnt als eine Pop-Explosion. Ich verschmelze gerne die Sängerin und Songschreiberin mit modernen Pop-Elementen, denn ich liebe Pop-Musik. Ich wuchs mit Michael Jackson, Madonna, Prince und all diesen Leuten auf, und das möchte ich auch selbst hören." Wie das Album von Bonnie McKee heißen und wann es in den Handel kommen wird, soll in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden.

2004 erschien übrigens Bonnie McKees Debütalbum "Trouble", das jedoch wenig Beachtung fand, danach arbeite fast ausschließlich als Songwriterin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen