Startseite » Musik » Musik News » “Bon Jovi” platzen in Abschlussfeier rein

“Bon Jovi” platzen in Abschlussfeier rein

30.03.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles – “Bon Jovi” haben für ihre US-Fans eine besondere Herausforderung geplant.

Die Band rund um Frontmann Jon Bon Jovi wollen in eine College-Abschlussfeier platzen und dort ihren Hit „Reunion“ zum Besten geben. Der Rocker erzählte in der Talkshow „Good Morning America“: „Ich habe zwei Kinder, die dieses Jahr ihren College-Abschluss machen. Ich verstehe also die Freude, die die Familien erleben, während sich ihre Kinder für diesen Moment bereitmachen. Die Idee dahinter ist, dass wir vorbeikommen würden und performen. Das ist doch ziemlich toll.“ Alles, was die Fans dazu machen müssen, ist ihre schönsten College-Momente im Netz zu teilen und dabei den Hashtag #JbjreunionContest zu verwenden.

Insgesamt hat Jon Bon Jovi mit seiner Highschool-Liebe übrigens vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen