Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: David Bryan verpasst Auftritt wegen Tony Awards

Bon Jovi: David Bryan verpasst Auftritt wegen Tony Awards

14.06.2010 - 10:52 Uhr

New York - Als Bon Jovi gestern (13.06.) in London auf der Bühne standen, hat ein Bandmitglied gefehlt: Keyboarder David Bryan.

Und das aus gutem Grund. Er gewann zwei Tony Awards für seine Arbeit an dem Musical "Memphis". Und auch wenn er sich über die Auszeichnung freute - ein wenig traurig war er schon, nicht mit seinen Jungs auf der Bühne stehen zu können. Er sagte: "Gerade verlässt die Band die Bühne in London. Und es ist die erste Show überhaupt, die ich in meinem ganzen Leben verpasse. Ich spiele mit Jon seit ich 16 bin in Bands, also 32 Jahre lang."

Seit 2000 schreibt David Bryan Musicals. Insgesamt gewann "Memphis" drei Tony Awards. Und zwar in den Kategorien "Bestes Musical", "Bestes Buch zu einem Stück" und "Beste Original-Musik".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen