Startseite » Musik » Musik News » Bobby Valentino: Heute kommt sein zweites Album

Bobby Valentino: Heute kommt sein zweites Album

18.05.2007 - 08:00 Uhr

Berlin - Bobby Valentino veröffentlicht heute (18.05.) sein zweites Album "Special Occasion".

Die Cd soll der Nachfolger des extrem erfolgreichen Albums "Disturbing Tha Peace Presents Bobby Valentino" sein. In den Usa hat es die zweite Platte von Valentino bereits auf Platz drei der Billboard Charts geschafft. Laut "Universal" sagte Bobby über sein jetziges Werk: "Mein neues Album lebt von der Idee, R'n'B zurück zu den Wurzeln zu bringen." Deshalb hat Valentino auch mit Größen wie Marvin Gaye, Anita Baker und Jodeci von Boyz Ii Men zusammen gearbeitet.

Die erste Single wird übrigens "Anonymous" sein. Diese produzierte Valentino zusammen mit Timbaland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen