Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown wird wieder Vater

Bobby Brown wird wieder Vater

04.02.2009 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown wird zum fünften Mal Vater. Seine Freundin Alicia Etheridge erwartet ihr erstes Kind.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, freut sich der Ex-Mann von Whitney Houston sehr über den Nachwuchs. Er sagte dazu: "Ich freue mich wirklich sehr über die Erweiterung meiner Familie." Browns Sprecher fügte hinzu: "Wir freuen uns, weil es ein guter Zeitpunkt ist: Er ist trocken und er ist sehr glücklich. Ich freue mich für Alicia und Bobby."

Bobby Brown hat bereits eine 15-jährige Tochter mit Whitney Houston. Außerdem hat er zwei Kinder mit Kim Ward und einen Sohn aus seiner Beziehung mit Melika Williams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen