Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown steht Bobbi Kristina bei

Bobby Brown steht Bobbi Kristina bei

15.02.2012 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown steht seiner Tochter Bobbi Kristina bei. Laut der Internetseite "wenn.com" weicht der amerikanische R&B-Sänger Bobbi nach dem Tod ihrer Mutter Whitney Houston nicht von der Seite.

Die Familie kümmert sich um die 18-Jährige nach der Tragödie rund um die Uhr. Ihr Zustand scheint sich aber ein wenig stabilisiert zu haben. Brown sagte: "Meiner Tochter geht es schon wesentlich besser. Wir geben ihr weiter viel Liebe und unterstützen sie, wo es nur geht."

Bobbi musste zuvor mehrmals ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie mit dem Verlust der Mutter nicht zurecht kam und Schwächeanfälle erlitt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen