Startseite » Musik » Musik News » Bobbi Kristina & Nick Gordon: verlobt?

Bobbi Kristina & Nick Gordon: verlobt?

15.03.2012 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Jetzt sollen Bobbi Kristina und Nick Gordon sogar verlobt sein!

Die Tochter von Whitney Houston und ihr Zieh-Bruder sollen heiraten wollen, das will das Magazin "Star" erfahren haben. Ein Insider plauderte aus: "Nick hat Krissy am 10. März gefragt, ob sie ihn heiraten wolle. Krissy sagt, Nick sei die einzige Person auf der Welt, der sie traue. Sie haben eine wirklich tiefe Verbindung." Ein anderer Insider meinte jedoch, Nick hätte Bobbi nur gefragt, weil er an ihr Geld heranwolle: "Nick macht sich in einer Zeit an sie heran, wo sie extrem verletzbar ist. Wenn er sie wirklich liebt, nimmt er die Verlobung zurück und ist einfach nur ihr Freund."

Nick Gorden war der Ziehsohn von Whitney Houston. Vor rund zehn Jahren nahm die tote Sängerin den Jungen zu sich - adoptiert hat sie ihn aber nie. Seit einiger Zeit weiß man, dass sich Nick und Bobbi Kristina, die leibliche Tochter von Houston, näher gekommen sind. Gutgeheisen wird das in den USA nicht - obwohl diese Verbindung rein rechtlich kein Problem ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen