Startseite » Musik » Musik News » Nick Gordon: Zerbricht er am Drama um Bobbi Kristina?

Nick Gordon: Zerbricht er am Drama um Bobbi Kristina?

04.03.2015 - 08:30 Uhr

Nick Gordon (25), der Freund von Bobbi Kristina Brown (21), ist mit der aktuellen Situation völlig überfordert.

Nur wenige Stunden nachdem er auf Twitter gegen Bobbis Vater, den Sänger Bobby Brown (46, 'On Our Own'), schimpfte, drohte der verzweifelte Freund, sich etwas anzutun. Angeblich wird ihm noch immer nicht erlaubt, seine Freundin zu besuchen, die am 31. Januar ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Tochter der 2012 verstorbenen Sängerin Whitney Houston (+48, 'I Will Always Love You') wurde damals bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden und liegt seitdem im künstlichen Koma.

"Ich bin so verletzt, ich will mich umbringen. Ich weiß, dass ich stark bleiben muss", schrieb Nick jetzt auf Twitter.

Zuvor kritisierte er Bobbi Kristinas Vater, da dieser nicht an ihrem Krankenbett wache. "Du machst Shows. Ich wäre rund um die Uhr an ihrer Seite und würde mich um unser Baby kümmern", behauptete Nick und fügte später hinzu: "Ich bin erst 25 und muss deinetwegen mit all dem fertig werden."

Auch ein Foto, auf dem Bobbi Kristina von einem Hund geknuddelt wird, postete Nick und schrieb dazu: "Ich liebe dich sooooooo sehr. Bitte wach auf!"

Erst kürzlich wurde berichtet, dass Bobby Brown eine Reality-Show rund um das Drama seiner Tochter plane. Das ließ er allerdings durch ein Statement seines Anwalts Christopher Brown dementieren: "Diese Berichte sind unverantwortlich und die Medien, die so einen Unsinn veröffentlichen, sollten sich schämen", hieß es in der Mitteilung.

Der Gesundheitszustand von Bobbi Kristina Brown ist nach wie vor kritisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen