Startseite » Musik » Musik News » Bobbi Kristina & Nick Gordon: Gerüchte stimmen!

Bobbi Kristina & Nick Gordon: Gerüchte stimmen!

15.03.2012 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Nick Gordon, der Ziehsohn von Whitney Houston, und Bobbi Kristina, die Tochter der toten Sängerin, haben tatsächlich eine Beziehung.

Per "Twitter" bestätigte der 22-jährige Gordon die Liebelei und damit auch die Gerüchte. Er schrieb: "Ja, wir sind uns ein bisschen näher gekommen, was ist schon dabei? Zum Thema Geld: Wisst ihr, wie viele Interviewangebote ich bekommen habe? Ich werde immer loyal bleiben und meine Erinnerungen bewahren." Whitney Houston hatte Nick vor rund zehn Jahren zu sich genommen - aber nie offiziell adoptiert. Somit wuchsen Nick und Bobbi zwar als Geschwister auf, sie sind aber keine. Trotzdem sorgt die Liebelei zwischen dem 22-Jährigen und der 18-Jährigen für kontroverse Diskussionen. Rein rechtlich steht einer Beziehung der beiden allerdings nichts im Weg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen