Startseite » Musik » Musik News » Bobbi Kristina Houston: Frisch verheiratet?

Bobbi Kristina Houston: Frisch verheiratet?

10.01.2014 - 07:00 Uhr

Bobbi Kristina (20) hat anscheinend allen Unkenrufen zum Trotz ihren Freund Nick Gordon geheiratet.

Die Tochter von Bobby Brown (44, 'My Prerogative') und Whitney Houston (+48, 'Could I Have This Kiss Forever') veröffentlichte auf ihrem Twitter-Konto ein Foto von zwei sich haltenden Händen mit Eheringen. Auch die Bildunterschrift lässt vermuten, dass die junge Dame nun Ehefrau ist: "Glücklich verheiratet. So verliebt, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt." Eine Stunde später folgte ein ähnlicher Post, in dem Bobbi ihre Freude darüber, verheiratet zu sein, zum Ausdruck brachte. Sie versprach ihren Fans weitere Details und fügte ein Foto hinzu, das sie mit einem Ehering zeigt.

2012 kamen erste Berichte auf, nach denen Nick Gordon dem Promispross einen Antrag gemacht hätte. Die Liebesgeschichte sorgte für kontroverse Diskussionen, da Gordon von Whitney aufgezogen wurde und diese ihn häufig als ihren "Sohn" bezeichnete.

Auch Bobby Brown ist nicht allzu begeistert von der Beziehung seiner Tochter. Im vergangenen Jahr wurde er von 'Tmz' gefragt, ob er sich darüber freue, dass sein Kind heirate und seine knappe Antwort lautete: "Tue ich nicht." Er verriet der Seite auch, dass Nick nicht bei ihm um die Hand von Bobbi Kristina angehalten hätte - zur Hochzeit hat es das Paar nun aber offenbar auch ohne die offizielle Erlaubnis des Brautvaters geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen