Startseite » Musik » Musik News » Bobbi Kristina war nie verheiratet

Bobbi Kristina war nie verheiratet

04.02.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Bobbi Kristina und ihr Ziehbruder Nick Gordon sind überhaupt nicht verheiratet.

Obwohl die Tochter Whitney Houstons ihn immer wieder als ihren Ehemann bezeichnete, sollen sie niemals den Bund der Ehe eingegangen sein. Das verkündete ein Sprecher ihres Vaters Bobby Brown jetzt gegenüber dem Magazin "People". In dem Statement heißt es: "Bobbi Kristina ist nicht und war auch niemals mit Nick Gordon verheiratet." Zuvor wurde in verschiedenen Medien gemeldet, Nick Gordon dürfe, obwohl er ihr Mann sei, nicht an ihr Krankenbett.

Bobbi Kristina wurde am Samstag (31.01.) bewusstlos in einer Badewanne in ihrem Haus aufgefunden und sofort ins Krankenhaus gebracht. Sie soll schwere Hirnschäden davon tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen