Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: Angst um Bobbi Kristina

Bobby Brown: Angst um Bobbi Kristina

21.02.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown macht sich wegen der seelischen Verfassung seiner Tochter sorgen.

Die 18-jährige Bobbi Kristina soll mit dem Tod ihrer Mutter nur sehr schlecht zu Recht kommen und - wie auch schon ihre berühmten Eltern - den Drogen nicht abgeneigt sein. Nun will Brown bewirken, dass seine Tochter möglichst schnell in eine Entzugsklinik eingewiesen wird, damit ihr nicht dasselbe Schicksal wie ihrer Mutter blüht. Ein Insider berichtete gegenüber "radaronline.com": "Krissy wurde vom Tod ihrer Mutter schwer getroffen, was nicht erstaunlich ist, und Bobby hat schreckliche Angst, dass sie Dummheiten macht. Er möchte sie in eine Klinik schicken, wo man ihr professionell durch die Zeit der Trauer hilft, ohne dass sie auf Alkohol und Drogen zurückgreifen muss, um den Schmerz zu dämpfen." Der Sänger befürchtet, dass Bobbi das Sucht-Potenzial ihrer Eltern geerbt haben könnte. Die Quelle weiter: "Er hat große Angst, dass seine Tochter in die Fußstapfen der Eltern tritt - das möchte er auf jeden Fall verhindern. "

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen