Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof ist stolz auf seine Freundin

Bob Geldof ist stolz auf seine Freundin

05.10.2006 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Bob Geldof ist sehr stolz auf seine langjährige Freundin Jeanne Marine.

Der Grund: Sie hat ihm geholfen, seine drei Töchter Fifi Trixiebelle, Peaches und Pixie aus erster Ehe zu erziehen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, brachte Marine zudem ihre Tochter Tiger Lily mit in die Beziehung - es galt also mit vier jungen Mädchen unter einem Dach zu leben. Geldof dazu: "Wenn man eine Frau ist und mit dem Mann zusammen lebt, den man liebt, egal welche Konsequenzen das mit sich bringt. Und dann auch noch mit vier jungen Töchtern - ich kann mir nichts Bewundernswerteres vorstellen." Er bewundere diese Frau und die Kinder.

Bob Geldof und Jeanne Marine sind seit etwa zehn Jahren ein Paar. Zuvor war der Sänger mit Paula Yates verheiratet. Aus der Ehe stammen drei Kinder, die Töchter Fifi Trixiebelle, Peaches und Pixie.

Jeanne Marine war zuvor mit dem mittlerweile verstorbenen "Inxs"-Sänger Michael Hutchence liiert. Aus der Beziehung stammt Tochter Tiger Lilly.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen