Startseite » Musik » Musik News » Bob Dylan: neues Album mit Sinatra-Songs

Bob Dylan: neues Album mit Sinatra-Songs

10.12.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Bob Dylan erfüllt sich einen langgehegten Wunsch: Er bringt ein Album mit Songs von Frank Sinatra auf den Markt.

Anfang Februar 2015 wird die Platte mit dem Titel "Shadows in the Night" erscheinen, und dem "Rolling Stone" sagte der 73-Jährige dazu: "Es war ein echtes Privileg, dieses Album zu machen. Ich wollte so etwas wie das hier schon seit langer Zeit machen, aber war niemals mutig genug, ein 30-Mann-Arrangement für eine fünfköpfige Band zu reduzieren." Die komplette Trackliste ist derzeit noch nicht bekannt, doch Klassiker wie "Autumn Leaves", "Some Enchanted Evening" und "I'm a Fool to Want You" werden auf der Platte von Bob Dylan neu interpretiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen