Startseite » Musik » Musik News » Bob Dylan: erster Auftritt in Vietnam

Bob Dylan: erster Auftritt in Vietnam

15.03.2011 - 15:28 Uhr

Hanoi - Premiere für Bob Dylan: Der Musiker wird erstmals in seiner Karriere in Vietnam auftreten.

Der 69-Jährige, der mit Anti-Kriegs-Hymnen wie "Blowin' In The Wind" oder "The Time They Are a-Changin'" zur Folklegende wurde, wird am 10. April in Ho-Chi-Minh-Stadt auftreten. Der Manager von Saigon Sound System sagte dazu: "Wir bringen ihn hierher, weil Bob Dylan eine sehr wichtige Musiklegende ist und wir glauben, dass es für die vietnamesischen Menschen wichtig ist, vor allem die jüngere Generation, offen zu sein für sein musikalisches Vermächtnis und was er für die Musik getan hat."

Übrigens: Einige Tage zuvor wird Bob Dylan auch erstmals in China auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen