Startseite » Musik » Musik News » Bob Dylan: erster Chart-Erfolg in sechs Jahrzehnten Musikkarriere

Bob Dylan: erster Chart-Erfolg in sechs Jahrzehnten Musikkarriere

13.04.2020 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Bob Dylan hat es endlich geschafft: Seit rund sechs Jahrzehnte ist der Sänger nun schon im Musikbusiness tätig, doch jetzt hat er es erstmals auf Platz eins einer "Billboard"-US-Chart-Liste geschafft.

Sein neuestes Stück "Murder Most Foul" konnte sich diese Woche die Spitze der Rock Digital Song Sales-Chart sichern, berichtet "billboard.com". Vorher hatte es Dylan mit Hits wie "Like a Rolling Stone" lediglich auf Platz zwei der US-Single-Charts geschafft.

"Murder Most Foul" ist übrigens der erste Originalsong von Bob Dylan seit acht Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen