Startseite » Musik » Musik News » Brian Wilson bewundert Paul McCartney

Brian Wilson bewundert Paul McCartney

18.10.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - "Beach Boy"-Sänger Brian Wilson ist ein großer Fan von Paul McCartney.

Er hält den ehemaligen "Beatles"-Star sogar für einen der größten Künstler unserer Zeit. Als er im Interview mit "TheAquarian.com" gefragt wurde, welchen Musiker er heutzutage zu schätzen wisse, sagte er: "Ich denke, das ist Paul McCartney, weil er wahrscheinlich einer der begabtesten Musiker ist, die ich je kennengelernt habe. Er bringt den Menschen neue und wunderschöne Dinge."

Die "Beach Boys" waren übrigens bis vor kurzem auf großer Welttournee. Jetzt gönnen sie sich erst mal eine Pause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen