Startseite » Musik » Musik News » Blur würden Oasis für Geld unterstützen

Blur würden Oasis für Geld unterstützen

16.06.2015 - 05:45 Uhr

London - "Blur"-Gitarrist Graham Coxon hätte kein Problem damit, im Vorprogramm von Oasis zu spielen - wenn der Preis stimmt.

Umsonst würden die Jungs ihre alten Erzfeinde schließlich nicht unterstützen wollen, das verbietet schon die eigene Historie, und so hält Coxon eine Summe von 250 Millionen britischen Pfund für durchaus angemessen. Der "Mail on Sunday" sagte er wörtlich: "Für eine Viertelmilliarde Pfunde werden wir sie unterstützen." Ob vor allem Liam Gallagher von der Idee begeistert ist, darf wohl bezweifelt werden.

Die Reunion von Oasis wäre übrigens schon teuer genug. Noel Gallagher sagte in einem Interview, dass er nur für 500 Millionen wieder bei der Band mitmachen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen