Startseite » Musik » Musik News » Oasis & Blur: Kriegsbeil begraben

Oasis & Blur: Kriegsbeil begraben

30.09.2008 - 12:45 Uhr

London - Noel Gallagher hat sein Kriegsbeil mit den Mitgliedern der Band "Blur" begraben.

Die Musiker waren seit 1995 bis aufs Blut zerstritten. Der Grund: Oasis und "Blur" veröffentlichten ihre Platten damals am gleichen Tag und lieferten sich ein Kopf-and-Kopf-Rennen in den britischen Single-Charts. Seitdem waren die Bands verfeindet und lieferten sich immer wieder öffentliche Schlammschlachten. Noel Gallagher betonte jetzt aber, dass sie ihren Streit beigelegt hätten und er mittlerweile ein großer Fan von "Blur" sei.

Übrigens: Über dieses Geständnis von Noel Gallagher dürfte die Queen gar nicht "amused" sein: Der Oasis-Star hat kürzlich verraten, dass er 1997 in der Residenz des Premierministers auf der privaten Toilette von Elizabeth II. Kokain genommen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen