Startseite » Musik » Musik News » Blur: Shows brauchen neue Songs

Blur: Shows brauchen neue Songs

24.02.2015 - 11:41 Uhr

Peking - Graham Coxon ist froh, dass er mit "Blur" endlich ein neues Album veröffentlichen wird.

Der Gitarrist verriet, dass die Band bei ihren Shows lange genug auf alte Songs zurückgegriffen habe und es Zeit für neues Material gewesen sei. Der chinesischen "Morning Post" sagte er: "Wir konnten einfach keine weiteren Shows ohne neues Material machen. Es wurde langweilig und einige unserer Fans wurden sauer deswegen." Am 20. Juni werden "Blur" übrigens im Londoner Hyde Park wieder auf der Bühne stehen.

Am 27. April wird die neue "Blur"-Platte "The Magic Whip" in Großbritannien erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen