Startseite » Musik » Musik News » Blur: doch kein Comeback?

Blur: doch kein Comeback?

01.02.2008 - 17:11 Uhr

London - "Blur" werden sich wohl nicht mehr zusammentun. Das erklärte jetzt der ehemalige Lead-Sänger Damon Albarn.

Laut aktuellen Medienberichten sagte Albarn, eigentlich hätte man ein Comeback angedacht, die anderen Bandmitglieder seien aber einfach zu beschäftigt. Wörtlich meinte der Sänger: "Alex schreibt Bücher und macht Käse, Dave steigt in die Politik ein... Ich habe neulich mit den Jungs zu Abend gegessen und es war lustig, aber es gibt keine Möglichkeit, dass sie wieder mit mir arbeiten wollen - sie alle hassen mich. Eine Reunion wird es nicht geben. Der einzige Grund, warum Leute so was machen würden, ist des Geldes wegen - aber ich brauche das Geld nicht."

"Blur" bestand übrigens aus Damon Albarn, Dave Rowntree, Alex James und Graham Coxon. Vor kurzem hieß es noch, Coxon, der sich 2002 im Streit von der Brand trennte, wolle zurückkommen und zusammen mit dem Rest der Band eine neue Platte aufnehmen. Eigentlich sollte diese im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen