Startseite » Musik » Musik News » Blur: Damon Albarn verspricht nichts

Blur: Damon Albarn verspricht nichts

25.02.2014 - 11:28 Uhr

London - Wann die Fans ein neues Album von "Blur" zu hören bekommen werden, ist derzeit vollkommen offen.

Frontmann Damon Albarn, der momentan seine erste Solo-Scheibe promotet, sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Es gibt Material. Aber ich kann uns in naher Zukunft nicht in der Position sehen, es auch abzuschließen. Wir machen alle einfach andere Sachen." Die Hoffnung aufgeben müssen die Fans aber nicht, denn Albarn sagte noch: "Das ist ein großer Teil meines Lebens. Ich werden diesen Geist niemals aufgeben. Es ist ein Teil von mir."

Nach ihrer Auflösung 2004 fanden "Blur" 2008 wieder zusammen. Seit 2003 warteten die Fans auf ein neues Album.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen