Startseite » Musik » Musik News » Blur: bloß keine Eile...

Blur: bloß keine Eile...

17.02.2011 - 11:21 Uhr

London - Das werden die Fans von "Blur" nicht gerne hören. Die Herrschaften haben es mit ihrem neuen Album alles andere als eilig.

Gitarrist Graham Coxon sagte jetzt, zwar sei 2011 als Veröffentlichungsjahr angedacht gewesen, wann die Platte aber tatsächlich rauskomme, stehe in den Sternen. Gegenüber der "Sun" sagte Coxon wörtlich: "Wir treffen uns gerne, um Sachen aufzunehmen - egal ob sie das Licht der Welt erblicken oder nicht... Ich habe gerne ein bisschen Zeit, um mich in die Dinge reinzufinden... Ich würde mal vermuten, dass das alles in einer Lp mündet - in sechs Jahren oder so." Bleibt zu hoffen, dass das nur ein Scherz war...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen