Startseite » Musik » Musik News » Blur: Alex James plant zweite Autobiografie

Blur: Alex James plant zweite Autobiografie

03.03.2010 - 07:21 Uhr

London - Alex James ist zwar erst 41, plant aber schon seine zweite Autobiografie.

Worüber der "Blur"-Bassist berichten will, weiß er auch schon: über sein Leben auf dem Lande. Dem "Mirror" sagte er: "Es ist aufregend auf dem Land zu leben. Es hat einen ganz anderen Rhythmus als das Stadtleben, man wächst da erst hinein. Aber je länger man hier wohnt, um so größer wird es für dich. Es ist subtil, aber kraftvoll." Wie das Buch heißen soll, weiß James zwar noch nicht, er hat aber ein Vorbild: Peter Mayles Bestseller "A Year in Provence".

Die erste Autobiografie von Alex James trug übrigens den Namen "A Bit of Blur" und wurde 2007 veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen