Startseite » Musik » Musik News » Blue planen skandalöses Enthüllungsbuch

Blue planen skandalöses Enthüllungsbuch

06.02.2014 - 06:45 Uhr

London - Die Jungs von "Blue" wollen ein Enthüllungsbuch veröffentlichen. Die Jungs haben in ihrer Karriere immerhin schon alles erlebt: Nummer-Eins-Hits, Sexgeschichten, Drogenskandale, Comebacks und Insolvenzen.

Der britischen "Sun" sagte Sänger Duncan James zu den Plänen: "Wir haben alles Mögliche gemacht. Nichts kann uns jetzt noch schocken. Es wird sehr verrückt. Die Geschichten werden unglaublich. Antony war so schlimm, wenn nicht gar schlimmer als Lee oder ich. Er ist jetzt sesshaft geworden, aber die Leute werden schockiert sein von den Dingen, die wir enthüllen." Wann mit dem Buch gerechnet werden kann, steht derzeit noch nicht fest.

"Blue" haben drei Nummer-Eins-Alben in ihrer britischen Heimat hingelegt, dennoch mussten die Jungs in den vergangenen Jahren einer nach dem anderen Insolvenz anmelden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen