Startseite » Musik » Musik News » “Blue” melden sich mit neuem Album zurück

“Blue” melden sich mit neuem Album zurück

12.07.2017 - 15:30 Uhr

London – Gute Neuigkeiten für alle “Blue”-Fans: Die Boyband hat sich wieder zusammengefunden und arbeitet derzeit an einem neuen Album.

Das hat jetzt Sänger Simon Webbe gegenüber der „Sun“ verraten. Er sagte: „Ihr werdet froh sein zu hören, dass wir mittendrinnen sind, das nächste Album aufzunehmen. Hoffentlich erscheint es nächstes Jahr. Wir alle haben unsere Solo-Projekte laufen: Duncan James spielt bei ‚Hollyoaks‘ mit, Lee Ryan ist bei ‚EastEnders‘ dabei und Antony ist auf Tour. Wir werden also für die nächsten zwölf Monate gut beschäftigt sein, aber innerhalb dieser Zeit werden wir das ‚Blue‘-Album aufnehmen.“

Simon Webbe selbst bringt übrigens im August sein erstes Solo-Album seit zehn Jahren heraus. Heute (12.07.) ist zudem die erste Single „Nothing Without You“ davon erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen