Startseite » Musik » Musik News » Blondie: Debbie Harry - Titel Stilikone macht ihr Angst

Blondie: Debbie Harry - Titel Stilikone macht ihr Angst

24.07.2007 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Debbie Harry möchte nicht mehr als Stilikone gelten. Der Grund: Der Sängerin sei der Druck, ständig neue Trends zu setzten, einfach viel zu groß.

Die Zeitschrift "Time Out" zitiert den "Blondie"-Star mit den Worten: "Kurz bevor 'Blondie' wieder zusammen gekommen sind, habe ich diese Einstellung bei den Leuten richtig gemerkt und war völlig schockiert. Ich hasse das Wort 'Ikone'. Ich weiß nicht mal, was das ist. Ich glaube, das ist so was ähnliches wie eine Marke, in dieser Hinsicht ist es also erfolgreiches Marketing, aber als es zum ersten Mal passierte, war es merkwürdig."

Übrigens: Debbie Harry ist die Leadsängerin der Kultband "Blondie". Die 62-Jährige wurde letztes Jahr zusammen mit ihrer Band in die "Rock And Roll Hall Of Fame" aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen