Startseite » Musik » Musik News » Bloc Party: Kele verspricht vielseitiges Album

Bloc Party: Kele verspricht vielseitiges Album

15.08.2015 - 12:30 Uhr

London - Das kommende Album von Bloc Party könnte eine echte Wundertüte werden.

Laut Frontmann Kele Okereke hat die Band viel experimentiert. Wie "Nme.com" berichtet, sagte er: "Die Bandbreite der Songs ist sehr extrem und ziemlich unterschiedlich. Wenn man von einer ganzheitlichen Ästhetik ausgeht, dann fühlt es sich definitiv so an, als hätten wir uns an einen vollkommen anderen Ort bewegt, was die Aufnahmen und das Arrangieren betrifft. Das sind immer noch wir, aber es fühlt sich so an, wie wir noch nie zuvor waren." Wann die Fans das Ergebnis zu hören bekommen werden, steht allerdings noch nicht fest.

Zuletzt brachten Bloc Party 2012 das Album "Four" auf den Markt, das es bis auf Platz sechs der deutschen Charts schaffte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen