Startseite » Musik » Musik News » Hurricane & Southside 2019: Vorverkauf ist gestartet

Hurricane & Southside 2019: Vorverkauf ist gestartet

26.06.2018 - 11:45 Uhr

Berlin - Wer jetzt direkt sein Ticket für das Hurricane oder das Southside 2019 sichern möchte, der kann das ab sofort erledigen.

Wie "musikexpress.de" berichtet, ist der Vorverkauf für die Zwillingsfestivals in Scheeßel und Neuhausen ob Eck bereits gestern (25.06.) gestartet. Die Festivals selbst werden vom 21. bis 23. Juni 2019 stattfinden. Headliner sind noch nicht bekannt. Erst am Sonntag (24.06.) ging das Hurricane-Festival 2018 zu Ende. Und was war das für ein Jahrgang: "Arcade Fire", "Beginner", "Justice" und die Arctic Monkeys sind nur einige der großen Namen, die sich in Scheeßel auf der Bühne die Ehre gaben und die Massen zum tanzen und springen brachten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen