Startseite » Musik » Musik News » Blatt dementiert: Robbie Williams ist Nicht schwul

Blatt dementiert: Robbie Williams ist Nicht schwul

13.06.2005 - 06:36 Uhr

Los Angeles - Das britische People-Magazin "Star" entschuldigt sich bei Pop-Star Robbie Williams.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, dementierte das Blatt einen Bericht, wonach der Sänger schwul sei. Der "Star" hatte berichtet, Williams habe mit einem Mann in den Toilettenräumen des legendären Hacienda-Clubs in Manchester rumgemacht. Der Vorfall ereignete sich im vergangenen Jahr. Nun revidierte das Blatt die Behauptungen mit den Worten: "Wir akzeptieren jetzt, dass Mr. Williams nie in irgendwelche Begebenheiten dieser Art involviert war. Diese Anschuldigungen waren unwahr."

Williams soll nun übrigens von dem Blatt eine Entschädigung für die Berichterstattung bekommen, heißt es. Über die Höhe der Summe ist allerdings nicht bekannt.

Gegen Robbie Williams gibt es schon seit Jahren Gerüchte, er sei schwul. Zu seinem Freund, dem britischen Tv-Entertainer Jonathan Wilkes, wurde ihm immer wieder ein Verhältnis nachgesagt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen