Startseite » Musik » Musik News » Black Sabbath & der Vergleich mit Coldplay

Black Sabbath & der Vergleich mit Coldplay

21.06.2013 - 11:08 Uhr

Manchester - "Black Sabbath" vergleichen sich schon mal mit Coldplay.

Allerdings ist das eher ein indirektes Kompliment für Chris Martin und seine Jungs. "Sabbath"-Bassist Geezer Butler sagte jetzt in einem Interview, dass früher niemand öffentlich zugegeben hätte, Fan der Heavy-Metal-Band zu sein. Wörtlich sagte er weiter: "Das wäre so, als würde man heute zugeben, dass man Coldplay möge. Man mag sie zwar, aber man tut so, als würde man es nicht."

Mit ihrem aktuellen Album "13" sind "Black Sabbath" auf jeden Fall drauf und dran, so erfolgreich wie "Goldplay" zu werden. In den USA, Großbritannien und Deutschland stieg die Platte auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen