Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: noch ein Rekord

Black Eyed Peas: noch ein Rekord

22.06.2010 - 08:41 Uhr

London - Die Black Eyed Peas sacken einen Rekord nach dem anderen ein.

Nachdem die Band schon in den USA die Download-Marke knackte, schaffte sie dies nun auch in Großbritannien. "I Gotta Feeling" ist dort die erste Nummer, die mehr als eine Million Mal heruntergeladen wurde. Fergie sagte dazu: "Es ist erhebend zu wissen, dass wir eine solche Verbindung zu unseren Fans haben. Hoffentlich können die guten Vibes des Songs ein wenig Licht in ihr Leben bringen."

In den USA ist "I Gotta Feeling" der am meisten heruntergeladene Song aller Zeiten. Über fünf Millionen Mal klickten die Fans den "Peas"-Song an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen