Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: erneut auf Rekord-Kurs

Black Eyed Peas: erneut auf Rekord-Kurs

14.06.2010 - 11:02 Uhr

London - Die Black Eyed Peas sind erneut auf Rekordkurs.

Diesmal könnten Will.I.Am, Fergie und Co. in Großbritannien eine Rekord-Marke knacken - und zwar in Sachen Downloads. Am Ende der Woche (18.06.) durchbrechen die die "Peas" mit ihrem Song "I Gotta Feeling" wohl die Millionen-Marke. Soll heißen: In UK wurde noch kein anderer Song so oft heruntergeladen. Fergie erklärte, sie freue sich sehr, zu wissen, dass die "Peas" eine so gute Verbindung zu ihren Fans hätten: "Hoffentlich wird die positive Energie des Songs weiterhin das Leben vieler Menschen erhellen." Und Will.I.Am meinte: "Ich habe das Gefühl, ich muss nach Großbritannien ziehen."

Auch in den USA haben die Black Eyed Peas vor wenigen Tagen einen Rekord geknackt. Sie platzierten den fünften Titel ihres Albums "The E.N.D." in die Top Fünf der US-Charts. Und das wäre dann "Rock That Body". Zuvor konnten die "Peas" schon "I Gotta Feeling", "Boom Boom Pow", "Meet Me Halfway" und "Imma Be" in die Charts bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen