Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: neue Erfahrung als Headliner

Black Eyed Peas: neue Erfahrung als Headliner

17.12.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Für die Black Eyed Peas steht 2010 eine völlig neue Erfahrung an.

Die HipHopper werden dann zum ersten Mal eine eigene große Tournee durch Nordamerika bestreiten. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, waren Fergie und Co. bisher meist nur Support für andere und sie müssen sich an ihren neuen Status erst noch gewöhnen. Sie wolle dabei ihr Bestes geben, um das Publikum umzuhauen. Taboo sagte dazu: "Wir sind glücklich, jetzt die Welt der großen Arenen zu betreten. Wir werden den Erwartungen der 'Black Eyed Peas"-Fans gerecht werden."

Die Black Eyed Peas kommt 2010 übrigens auch nach Europa. Ab Mai wollen sie hier die Bühnen rocken. Bisher stehen allerdings noch keine Termine fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen