Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Handys sind Weg

Black Eyed Peas: Handys sind Weg

02.02.2005 - 07:46 Uhr

München - Der Us-Band Black Eyed Peas sind die Handys geklaut worden.

Nach ihrem Flug von Paris nach Nizza im Rahmen einiger Club-Auftritte waren die Mobil-Telefone weg, berichtet die Zeitschrift "Bravo". Band-Mitglied Taboo ist sich sicher: "Die müssen geklaut worden sein, denn, dass wir alle vier gleichzeitig unsere Telefone verlieren, ist doch sehr unwahrscheinlich." Für die vier Musiker ist der Verlust sehr ärgerlich. Schließlich seien in den Handys Nummern von Justin Timberlake, Janet Jackson und anderen großen Stars gewesen. Sängerin Fergie ist besonders traurig. Seit zwei Wochen hat sie ihren Freund Josh Duhamel nicht mehr gesehen. Sie sagte: "Ich hatte mir die ganzen Liebes-Sms von Josh aufgehoben - die sind für immer weg." Sie habe doch so großen Liebeskummer, wie sie verriet.

Übrigens: Das neue Band-Album "Monkey Business" erscheint voraussichtlich im Mai. Ursprünglich sollte es bereits Ende Februar auf den Markt kommen. Bei ihrer Club-Tour, die die Band auch nach Deutschland führte, durften die Vier nur Songs aus ihrem Vorgänger-Album "Elephant" spielen - das wollte die Plattenfirma so, verriet Will.I.Am.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen