Startseite » Musik » Musik News » Black Crowes: Ex-Drummer Steve Gorman ist Wieder Dabei

Black Crowes: Ex-Drummer Steve Gorman ist Wieder Dabei

09.05.2005 - 03:34 Uhr

Atlanta - Die Rock-Band "Black Crowes" hat ihren früheren Schlagzeuger Steve Gorman wieder.

Bei einem Auftritt der Band in Atlanta, Georgia schloss sich Gorman seinen ehemaligen Kollegen wieder an. In ihrer ursprünglichen Besetzung wird die Band nun bis zum 23. September durch die Usa touren.

Steve Gorman verließ die Band "Black Crowes" vor drei Jahren nach dem eher erfolglosen Album "Lions". Danach nahm sich die Band eine längere Auszeit (Fan-Lexikon berichtete).

Die derzeitige Tour der Band "Black Crowes" begann am 22. März in New York und endet nach zahlreichen Konzerten erst am 23. September in Austin, im Us-Bundesstaat Texas. Ob und wann die Band nach Europa kommt, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Nach der Tournee will die Band eine limitierte Live-Cd veröffentlichen. Die Doppel-Cd soll eine Art bleibende und exklusive Erinnerung an die Shows sein. Ein genauer Termin zur Veröffentlichung der Platte steht aber noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen