Startseite » Musik » Musik News » Blac Chyna kündigt neue Musik an

Blac Chyna kündigt neue Musik an

03.06.2020 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Schon bald soll es neue Musik von Blac Chyna geben, zumindest kündigte die 32-Jährige das via "Instagram" an.

Dort schrieb sie: "Bald kommt neue Musik heraus." Außerdem gab es einen Link zum Teaser ihres Songs "Seen Her", welches auf ihrem "YouTube"-Kanal zu hören ist. Schon im Jahr 2017 hatte Blac Chyna im Interview mit "Xxl" verraten, dass sie sich zwischen der Schauspielerei und der Musik entscheiden musste. Sie sagte damals: "Was mich zum Nachdenken über das Projekt angeregt hat, war, dass ich mir dachte, 'Hey, ich befinde mich bereits in der Branche und ich hatte bereits vieles erreicht. Ich bin eine Geschäftsfrau, ich habe einen Laden, ich habe Lashed, mir gehört 88 Fin, ich habe in der TV-Szene gearbeitet. Ich hatte all diese Dinge abgehakt und dachte mir, 'Hey, Chyna, was steht als nächstes an?'"

Ihre erste Single "Deserve" brachte Chyna übrigens im November 2018 raus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen