Startseite » Musik » Musik News » Future: keine Beziehung mit Blac Chyna

Future: keine Beziehung mit Blac Chyna

28.10.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Future will nichts davon wissen, dass er Blac Chyna datet. Die 27-Jährige hat diese Geschichte selbst ins Rollen gebracht, nachdem sie sich das Wort "Future" auf die Hand tätowieren ließ.

Doch der Rapper dementierte gestern (27.10.) alle Spekulationen und twitterte: "Single und konzentriere mich auf das, was mich glücklich macht." Später fügte er noch hinzu: "Ihr wisst, dass ich nichts auf Gerüchte gebe." Eine Aussage von Blac Chyna zu dem Thema steht derzeit noch aus.

Future war bis Sommer 2014 noch mit Ciara liiert. Blac Chyna war bis Anfang 2015 noch mit Tyga verlobt, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen