Startseite » Musik » Musik News » Abba: Benny Andersson schließt Comeback nicht aus

Abba: Benny Andersson schließt Comeback nicht aus

27.03.2010 - 11:46 Uhr

Stockholm - Werden "Abba" womöglich bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen?

Wenn es nach Sänger Benny Andersson ginge, ist das nicht ganz ausgeschlossen. Wie "gala.de" berichtet, sagte der ehemalige "Abba"-Star: "Ja, warum nicht? Ich weiß nicht, ob die Mädels noch singen. Ich weiß aber, dass Frieda vor kurzem im Studio war." Dafür, warum sich die Fans eine Wiedervereinigung der Kultband so sehr wünschen, hat Andersson eine ganz simple Erklärung: "Die Leute wollen nicht nur die Lieder hören. Es hat mehr damit zu tun, dass die Leute in eine Art fiktive Stimmung kommen wollen. Eine 70er-Jahre-Stimmung, die 'Abba' repräsentiert."

"Abba" wurde übrigens vor kurzem in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. (Fan-Lexikon berichete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen