Startseite » Musik » Musik News » Björk will kein Werbegesicht sein

Björk will kein Werbegesicht sein

13.10.2011 - 05:40 Uhr

London - Björk will keine Webung machen. Andere Stars, die ihr Gesicht für bestimmte Produkte hergeben, fände sie ziemlich peinlich.

Wie die "Gala" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich bin eben ein alter Punk. Ich lasse mir ja nicht mal meine Tourneen von Sponsoren finanzieren. Dabei bin ich mir nicht mal sicher, ob das besonders clever ist. Aber mir geht es auch um Integrität. Da bin ich ganz altmodisch. Ich finde es irgendwie beschämend, wenn ich Musiker, die ich bewundere, in Werbeclips sehe."

Übrigens: Björk hat eine neue Platte am Start - seit Freitag (07.10.) steht "Biophilia" in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen