Startseite » Musik » Musik News » Bisou: Bushido-Entdeckung will erste Single veröffentlichen

Bisou: Bushido-Entdeckung will erste Single veröffentlichen

14.03.2007 - 10:49 Uhr

Berlin - Die erste Single der Bushido-Entdeckung Bisou kommt am 30. März auf den Markt.

Das Erstlings-Werk von Eliana, Elvira und Kristina trägt den Namen "Die erste Träne" und ist auch auf dem Album "Hier und Jetzt" zu finden. Das kommt übrigens am 07. April in unsere Plattenläden. Produziert haben die drei Popstars-Kandidatinnen ihre Musik zusammen mit Bushido und dem Deutschland sucht den Superstar-Teilnehmer Philippe Heithier.

Bushido hielt die Namen seiner drei Band-Mitglieder lange geheim. Er erklärte nur, er arbeite an einem sehr viel versprechenden Projekt. Ausgeplaudert hat eigentlich Monrose-Sängerin Senna, wer sich hinter Bisou verbirgt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Anne schrieb am 10.08.2007 um 17:00 Uhr:

Ich liebe Bisou.... Durch ihre erste Single habe ich wieder lieben gelernt... Dankeschön.... Natürlich auch an Bushido für die gute Arbeit mit den süßen Mädels...

2. Christina schrieb am 11.08.2007 um 16:53 Uhr:

ich finde bisou ist nur eine DEUTSCHE immitation von monrose u die weiber können mit mandy eh net mithalten hätt ich von bushido net gedacht dass er sowas nimmt aja

Diese Seite teilen