Startseite » Musik » Musik News » Biografie: Eminem packt aus

Biografie: Eminem packt aus

18.10.2008 - 10:46 Uhr

Los Angeles - In einer neuen Biografie wird Eminem seinen Fans tiefe Einblicke in sein Seelenleben gewähren.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" erzählt der Rapper darin von seiner gescheiterten Ehe mit Kim Mathers, aber auch vom schrecklichen Tod seines Freundes Proof, der 2006 erschossen wurde: "Ich hatte in meinem Leben noch nie so einen großen Schmerz erlebt. Es fiel mir schwer, überhaupt mein Bett zu verlassen." Mit Exfrau Kim verstehe er sich mittlerweile aber wieder ganz gut. Eminem schreibt: "Kim und ich, wir haben unsere Differenzen gehabt, aber jetzt verstehen wir uns wieder gut."

Eminems Biografie, "The Way I Am", kommt in den USA am 21. Oktober auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen