Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel schreibt Biografie

Billy Joel schreibt Biografie

01.10.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Billy Joel schreibt an seiner Autobiografie. Er arbeitet dafür mit einem Co-Autor zusammen.

Das berichtet die US-Zeitung "Newsday". Das Buch wird beim Verlag "HarperCollins" veröffentlicht. Unter anderem will Joel in seinen Memoiren über seine Karriere, seine Alkoholprobleme, seinen Selbstmordversuch im Jahr 1970, seine gescheiterten Ehen und seine Rolle als Vater auspacken. Einen Veröffentlichungstermin für die Autobiografie gibt es noch nicht.

Billy Joel lebt derzeit mit seiner dritten Frau Katie Lee in Scheidung. Die beiden sind seit Oktober 2005 verheiratet. Sie war zum Zeitpunkt der Hochzeit erst 23, er war bereits 54 Jahre alt. Mitte Juni 2009 gaben die beiden das Scheitern ihrer Ehe bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen