Startseite » Musik » Musik News » Billy Idol: Treue will er Nicht versprechen

Billy Idol: Treue will er Nicht versprechen

09.03.2005 - 02:26 Uhr

München - Rock-Sänger Billy Idol findet Männer sollen treu sein. Das sagte der 49-Jährige gegenüber dem Männer-Magazin "Playboy".

Jedoch macht der Musiker auch eine Einschränkung. Wenn ein Mann seiner Partnerin die Treue nicht verspreche, dann sei das etwas anderes. Idol sagte, er selber habe noch nie die Treue versprochen.

Übrigens: Billy Idol gestand, dass er die Drogen so gut wie hinter sich gelassen habe. Manchmal sei er aber noch dem Hasch verfallen, wie er gestand. Heute sind laut dem Musiker seine Kinder und die Musik seine Drogen.

Die britische Musik-Legende Billy Idol hat nach Jahren der Live-Abstinenz bei den Rock-Festivals Rock im Park und Rock Am Ring zugesagt. Die Festivals finden parallel vom 03. bis zum 05. Juni jeweils auf drei Bühnen statt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen