Startseite » Musik » Musik News » Billy Idol blondiert sich seit Jahren die Haare

Billy Idol blondiert sich seit Jahren die Haare

09.03.2005 - 02:01 Uhr

München - Rock-Sänger Billy Idol muss bei seiner Haarfarbe künstlich nachhelfen.

Dem Männer-Magazin "Playboy" sagte der Musiker, dass er seine platinblonde Igelfrisur via Färben erreiche. Seit Jahren lasse sich der 49-Jährige seine grauen Haare für hundert Dollar pro Sitzung - umgerechnet 75 Euro - färben. Was das Thema Schönheitsoperation betrifft, hält sich der Musiker jedoch zurück. Er ist der Meinung: "Eigentlich schaue ich doch noch ganz respektabel aus. An Frauen mangelt es mir auch nicht. Zur Zeit kann ich dem noch widerstehen."

Die britische Musik-Legende Billy Idol hat nach Jahren der Live-Abstinenz bei den Rock-Festivals Rock im Park und Rock Am Ring zugesagt. Die Festivals finden parallel vom 03. bis zum 05. Juni jeweils auf drei Bühnen statt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen